FÜR Geschäfts- & Privatkunden

Die Ursprünge unseres Familien­unternehmens

liegen bereits über 80 Jahre zurück.

Passion in

3. Generation

Im Jahr 1936 gründete Friedrich Röher die Präzisionswerkstatt für Modellbau, Werkzeug- und Formenbau. Brigitte Röher übernahm die Firma 1967 und erweiterte das Leistungsspektrum mit Graviertechniken.
Nach der Firmenverlagerung 1978 von Velbert nach Düsseldorf konzentrierten man sich auf Gravuren, Produktentwicklung und Gestaltung. Seit 2005 ist Till Esser in dritter Generation Inhaber und Namensgeber von Gravierend.

unser

versprechen

Korkenmonster

Ich bin das "Korkenmonster" - das Urtierchen der Erde. Ich lebe in den Ozeanen unserer Welt. Nachts, wenn die Menschen schlafen, komme ich aus dem Wasser und besuche die Schlafenden.

Ich kitzel sie mit meinem Kringelschwanz und küsse sie, sodass sie kreativ träumen können.


GRAVIEREND besuche ich jede Nacht.

Unser Logo seit 1980